040 5004 8519

Presseartikel

 “Keep on running” Artikel erschienen in healthy living 10/08
Unsere Vorfahren liefen 20 Kilometer am Tag, wir bringen es im Schnitt auf 700 Meter. Die Folge: Stresshormone werden nicht mehr abgebaut. Aber das ist nur ein Grund, sich zu überwinden. 5 Frauen, 5 Methoden

 UGB-Forum
Atmen und Gehen sind die zwei natürlichsten Dinge, die wir tun. Breathwalk verbindet diese mit Meditation zu besonderen Übungsmustern, die neue Lebenskraft freisetzen. Das Geheimnis ihrer Effektivität liegt in der besonderen Kombination von Rhythmus, innerem Klang und Konzentration.

 MARCO POLO – Trend-Guide Sylt
Happiness for everybody. Yoga ist in – keine Frage. Doch auf Sylt gewinnt der Trendsport neue Bedeutung: Die meditative Kraft des Meeres wird genutzt, und Yoga mit Seeblick avanciert zum Hotspot für alle Asana-Begeisterten!

 Alstertal-Magazin
Yoga im Gehen. Er ist für jeden ohne Vorkenntnisse leicht zu erlernen: der Breathwalk. Es gibt insgesamt 16 verschiedene Formen, die alle eine andere Wirkung haben.

Pressestimmen

erfrischt, macht fit und schön, entspannt und hilft gegen Stress und DepressionenHallo Sylt!
Breathwalk gilt als alltagstaugliches, sanftes Fitnessprogramm. NRZ
“Mich zu entspannen und dabei zu bewegen, ist eine wunderbare Verbindung“ Neu-Breathwalkerin Dita. Sylter Nachrichten